Liebe Buchfreundinnen und -freunde!

Ende Juni wird der dritte Kommissar-Kahlberg-Krimi in der Reihe "Mord & Nachschlag" erscheinen, dieses Mal wagen wir einmal ein anderes Coverartwork abseits sonstiger Food-Foto-Cover. Wir sind gespannt, ob es Euch und Ihnen gefällt. Der Inhalt: Ein Neonazi wird tot in seiner Wohnung aufgefunden. Der scheinbare Selbstmord entpuppt sich bald als die Tat einer unheilvollen dunklen Macht, auf deren Spur Kommissar Kahlberg in die tiefsten Abgründe deutscher Geschichte und esoterischer Praktiken gerät. Die Jagd führt von Düsseldorf über die Wewelsburg bei Paderborn bis zum Fußballstadion des 1. FC Kaiserslautern und zurück. Während Kahlberg zugleich seine eigenen Dämonen bekämpft, stößt er auf einen blutigen Kult, der im Verborgenen schon oft die Geschicke lenkte und dessen Anhänger nach wie vor unter uns weilen.

Neue Interview-Reihe gestartet!

Wir haben eine neue Interview-Reihe zu den aktuellen Projekten unserer Autoren gestartet.
Die Interviews finden Sie ab sofort auf unseren Autoren-Seiten:

Ein Kriminalroman wächst.

Und man kann ihm dabei über die Schulter schauen.

Und zuhören.

Ulrich Lands neuestes Krimi-Projekt 'Krätze' präsentiert der Autor zur Zeit als Fortsetzungsroman im Internet.
Dieser Krimi soll, sobald die Online-Vorabpräsentation der einzelnen Episoden abgeschlossen ist, im Oktober Verlag in gedruckter Form erscheinen.

http://kraetze-krimi.de
 





Ich mach was mit Büchern